- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben das Hotel so angetroffen wie es Gäste im Vorfeld bei Bewertungen beschrieben hatten. Man muss berücksichtigen das ein 3 * Hotel nicht die Erwartung eines 5* Hotel bieten kann. Wir kennen auch 5* Hotels, waren aber hier rundherum zufrieden, weil hier der Gast nicht eine Nummer, sondern ein Mensch mit Namen ist. Wir können es nur empfehlen. Gäste die sich wohl wie in einer großen Familie fühlen wollen, sind hier genau richtig. Unsere Erfahrung mit anderen Gästen haben gezeigt, das viele nicht das erste Mal in diesem Hause waren. Hier kümmert sich der Chef noch selber um seine Gäste und besonders erwähnungswert, er arbeitet Hand in Hand mit dem Personal zusammen. Das verdient Anerkennung, denn das gibt es in den großen Hotels nicht. Ich wünsche dem Team des Prinsotels Mal Pas noch weiterhin Erfolg, wir sehen uns wieder. Familie Lux / Igelmund
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inge |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Danke für ihre Meinung. Für uns (für Prinsotel) unsere Gäste sind keine Nummer, Sie sind immer Personen mit Name. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Aufenthalt und wir hoffen auch Sie kommen wieder zurück. Bis nächsten Mal!!!!

