phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Suzanna (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Im Algemeinen gut.

5,1/6
Keine nasse Badebekleidung im restaurant!!!!!! So schmutzig, bist du auf einem nassen sollte Stuhl sitzen. Uberhaupt kein Badekleidung im Restaurant.
Keine Taschen mitnehmen in das Restaurant, dass Menschen etwas zu essen aus dem Restaurant nehmen kann nicht.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Suzanna
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Hallo / Merhaba Suzanna,

Wir bedanken uns ganz herzlich das sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben sowie für die Weiterempfehlung und freuen uns sehr das sie ihre Ferien bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns das wir sie wieder von unserer Anlage überzeugen konnten werden uns aber natürlich auch ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen.
Trotzdem freuen wir uns sehr über ihre Ankündigung weiterer Besuche bei uns denn das zeigt uns doch das wir vieles richtig machen.
Bis zum Wiedersehen bleiben sie doch mit uns in Verbindung, z.B. mittels unserer Facebookseite, denn dort erfahren sie auch alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten.

https://www.facebook.com/Primasoltelatiyeresort
Wir wünschen ihnen alles Gute!

Ihr Hotelmanagement
NaNHilfreich