AlfredAugust 2010

Super Familienhotel! Immer wieder gerne

Wir waren in einem Familienapp. mit Terrasse untergebracht. Es ist sehr geräumig. Wir haben täglich neue Handtüscher bekommen und auch sonst konnte man sich über die Arbeit der Zimmermädchen nicht beschweren. Es gibt einen kleinen Fernseher mit so ziemlich alle deutschen Programme im Zimmer. Allgeimein sind die Möbel schon etwas älter, was aber nicht heißt das diese defekt sind.
Ein Babybett, welches wir beim Buchen bestellt haben , stand bereits bei der Anreise im Zimmer. Safe benutzung ist gegen Gebühr, 20€ für 2 Wochen.
Nur leider gibt es weder in den Zimmern noch am Pool oder Strand, möglichkeiten ein Baby zu wickeln.
Die Hotelanlage befindet sich in einem sehr guten Zustand und wird täglich gepflegt, Es gab nichts zu bemängeln.
Der Pool oder die Pools wurden auch täglich gereinigt.
Das Essen war vielfältig. Es gab für jeden Geschmack genügend Auswahl. Frische Salate, warme Speisen, Vorspeise und Nachtische (sehr lecker aber süß).
Wenn man mal von den Russen absieht, die Ihre Tische in einem ziemlich desolaten Zustand verlassen haben, wurden die Tische von den Kellnern zügig neu eingedeckt.
Der Strand ist zufuß in 5 Minuten zu erreichen. Den Fahrdienst (Traktor mit Anhänger) wurde von uns nicht in anspruch genommen. Bis Kumköy geht man maximal 10 Minuten, wenn man über die Superschöne Strandpromenade geht ist man in maximal 15 Minuten in Kumköy. Wir sind den Weg ein paar mal gegangen um in Kumköy einzukaufen. :-) Ja und nun zu den Animateuren! Die sind wirklich erstklassig. Die sind für jeden Spaß zu haben, kümmern sich Liebevoll und fürsorlich um die Kids. Aber nartürlich auch um die Erwachsenen, z.b. Wasserball im Poll oder am Strand, Strandßball usw...
Am Abend Minidisco und anschließend das Program für die Erwachsenen. Ich möchte hier nichts verraten, aber es ist wirklich TOLL WAS DIE JUNGS UND MÄDELS da auf die Beine stellen... Besonders möchte ich hier nochmal Jeff, Eddi, Osmann, Aytac und Andrea loben. Das ganze Team ist wirklich klasse...

Wenn man sich nicht an den Russen oder Ukrainer stört, (Man kann sich mit denen beschäftigen, muß man aber nicht) war das ein echt geiler Urlaub. Wir kommen gerne wieder...

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand6,0