Archiviert
Nadine (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Gerne wieder

5,6/6
Wir haben die zwei Wochen sehr genossen. Die Familienzimmer sind sehr schön. Besonders beeindruckt haben uns die vielen Ablagemöglichkeiten. Das Zimmer wurde täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Die Poolanlage war immer sauber. Es gab zu jedem Zeitpunkt freie Liegen. Toll war, dass immer ein Bademeister vor Ort war. Im Restaurant gab es meist einen freien Tisch. Das gebrauchte Geschirr wurde sehr schnell weggeräumt. Die Qualität des Essens ist sicher noch zu verbessern, allerdings haben wir immer etwas gefunden, was uns geschmeckt hat. Das Unterhaltungsprogramm hat immer pünktlich stattgefunden. Der Aquapark ist wirklich großartig. Der Strandabschnitt, welcher zum Teil etwas besser von Müll und Zigarettenkippen gereinigt werden könnte, ist sehr großzügig und es gibt viele Liegen und Schirme. Insgesamt ein sehr schöner Ort um als Familie ( Kinder im Alter 6,4,1) Urlaub zu machen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich