Archiviert
Michael (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Super Hotel für einen Strandurlaub.

6,0/6
Super tolles Hotel. Sehr nettes und freundliches Personal.
Spricht hervoragend deutsch.
War auch alles super sauber. Jeden tag neue Handtücher.
Es wurde jeden Tag geputzt.
Zimmer war von der größe wirklich genau richtig.
Essen und Getränke waren echt super lecker.
Von der ganzen Welt kammen die Leute um in dem Hotel Urlaub zu machen.
Es wurde auch sehr viel für die kleinen Urlauber geboten.
Sehr gerne wieder, und damm länger als eine Woche.

Lage & Umgebung6,0
Der Strand war direkt am Hotel angebunden. Man mußte gerade mal 50 m laufen um am Strand zu sein. Der Flughafen war grade mal 60 km weit weg.
Man wurde am Flughafen sehr Freundlich empfangen und dann zum Hotel gefahren
Dauerte ca 50 min.
Es gab auf dem Hotelgelände möglichkeiten um Souvenirs, Getränke, Zigaretten und ander Kleinigkeiten zu Kaufen. Geldwechseln, Massagen, Sogar ein Fittnessraum war vorhanden. Direkt am Eingang zum Hotelgelände war ein Taxistand. Rastaurants Waren nicht sehr weit weg im Ort.

Zimmer6,0
War auch alles super sauber. Jeden tag neue Handtücher.
Es wurde jeden Tag geputzt.
Zimmer war von der größe wirklich genau richtig.
Das Bett war sehr bequem. Es wurde regelässig die Betten frisch bezogem.
Fernsehen auch deutsche Programme vorhanden. Minibar wurde nicht benötigt man hatte ja alles an den 3 Bars im Hotelberreich. Sauberkeit super toll.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Sehr Nette und freundliche Menschen. Es wurde in sehr vielen verscheiden sprachen da gesprochen. Ich kamm mit deutsch auch überall weiter.
Die Reinigung war Täglich. Sowie frische Handtücher waren auch jeden Tag vorhanden.
Die Kinderbetreung war supe klasse toll.
Beschwerden hatte ich überhaupt keine.

Sport & Unterhaltung6,0
Es wrde für jeden was geboten.
Der Umgang mit Kindern hatte sie echt drauf. Das fand ich super klasse da.
Der Strand war super sauber. Der Pool war sehr sauber, es gab auf dem Gelände insgesamt 3 möglichkeiten wo man Baden konnte.
Gab es in ausreichender menge.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich