Susanne (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Angenehmes Hotel

Hotel ist für eine all-inclusive-Anlage eher überschaubar und familiär. Älteres Hotel aber renoviert.

Zimmer sind in Ordnung, kleiner möblierter Balkon. Unsere lagen direkt an der Straße (Meerblick), man hört aber nachts keinen Lärm. Mehrere Zimmerkategorien - gleich prüfen ob man lt. Ausschreibung im richtigen ist - nachträgliche Reklamation wird an der Rezeption nicht wirklich akzeptiert und recht arrogant vom Tisch gefegt. Safe mit 3,50€/Tag zu teuer, zumal man einen Schlüssel mit sich herumtragen muss.
Pool nicht besonders. Schöne Dachterrasse für den Abend. Abendprogramm/Shows müssen nicht sein, nur eine in der einen Woche waren richtig gut, aber das ist Geschmacksache . Gemischtes Publikum. Im Restaurant bekommt man am Abend eigentlich immer direkt einen Tisch, auch wenn dieser erst wieder neu eingedeckt werden muss. Bei Regen wird es etwas eng, da die Terrasse nicht benutzt werden kann. Essen ist gut. Überwiegend nettes Personal.
Plus: wird bekamen für die späte Abreise kostenlos ein Zimmer mit Handtüchern zum duschen zur Verfügung gestellt.

Strand klein aber angenehm, man bekommt meistens noch Liegen und eine Bar ist auch da.
Lage des Hotels etwas abseits, Auto zu empfehlen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Susanne
Sehr geehrte Frau Susanne,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im PrimaSol Louis Ionian Sun und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung hier bei Holidaycheck mitzuteilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Zimmer sowie auch das Essen und der Strand Ihren Vorstellungen entsprachen.
Dennoch bedauern wir sehr zu hören, das Sie mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption nicht ganz zufrieden waren, da wir gerade für unsere Mitarbeiter von unseren Gästen immer sehr viel Lob bekommen.

In den Katalogen der Reiseveranstalter und auf unserer Homepage wird darauf hingewiesen, daß für den Safe eine Extragebühr vor Ort zu bezahlen ist, da es nicht fair wäre, diese Extrakosten in den Pauschalpreis einzurechnen, da nicht alle Gäste diesen Service nutzen

Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Das PrimaSol Louis Ionian Sun ist ein Casual Hotel, die Hotelkette bietet aber auch weitere Hotels der Kategorie "Premium". Wir würden uns sehr freuen sie vielleicht in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen um Ihre Urlaubserwartungen vollends erfüllen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Management