phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Elias (19-25)
Verreist als Freundeim März 2018für 1 Woche

Vom Party Urlaub wurde es zum Erholungsurlaub

2,0/6
Ist eın familien hotel für 18-30 nicht zu empfehlen dıe animatoren memo funny und çeto haben sıch zwar für uns eıngesetzt z.b. für disco eingesetzt aber der ibo der team chef hat es immer abgelehnt es zu eröffnen da im 15 leute zu wenig waren die 3 haben ihre sache gut gemacht haben. Essen war zu viel fisch aber ansonsten war okay

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service1,0

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elias
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Elias.

Danke für die Bewertung.

Diese Bewertung ist nicht viel aussagekraeftig , können diese Kritik nicht wirklich nach vollziehen und diese wurde auch nie bei uns angebracht!

Leider werden durch solche Bewertungen die Hotels umsonst schlecht gemacht , obwohl man als Gast nun wirklich Vorort die Möglichkeit hat (sich wegen eines Animateurs und zu viel Fisch ) ein Gespraech zuführen.

Nun wenn man nur Party machen möchte sollte man sich auch ein dementsprechendes Hotel aussuchen und muss bei einem Familienhotel damit rechnen das keine sogennannten (spanischen) Party Verhaeltnisse herrschen.

Wir wünschen ihnen und ihren Freunden alles erdenkliche gute .

Mit freundlichen Grüssen
Das Hane Garden Team
NaNHilfreich