Archiviert
Ralph (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schönes Familien- und Kinderhotel

5,6/6
Wir sind mit 7 Personen und 4 Generationen (3 Jahre - 86 Jahre) im Primasol Hane Garten gewesen
Uns hat es allen sehr gut gefallen, die Animation für groß und klein hat sich viel Mühe gegeben und auch die Kellner waren freundlich und nett
und das im Aug/Sep. also fast schon Saisonende.
Natürlich gibt es immer was zu meckern (die waren auch vor Ort) aber man muss eben auch beim Reiseveranstalter lesen, da steht halt das es zum Strand 200m sind und keine 20, aber wer die nicht mehr schafft kann sogar mit dem Hotel eigenen Bus fahren ich weis nicht was diese Leute zuhause tun.
LG an ITS und den Hane Garten, ein Wiedersehen ist nicht ausgeschlossen

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralph
Alter:41-45
Bewertungen:7
NaNHilfreich