Archiviert
Heidi (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Herausstechende Sportanimation mit Mila

6,0/6
Unser Urlaub war sehr schön, alle waren immer und jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Kellner waren alle sehr schnell und trotz des ganzen Stresses den sie haben immer sehr freundlich, allen voran unsere liebe Esma von der Poolbar. Das Hotel hat auch einen wunderschönen Sandstrand an dem man den ganzen Tag entspannen kann. Desweiteren gibt es auch jede Menge zeitvertreibende Angebote von der Animation. Ich persönlich habe am liebsten das Sportprogramm von Mila genutzt. Jeden Morgen bietet sie Bauch-Beine-Po und Wassergymnastik an und am Nachmittag Stepaerobic. Was Alles sehr viel Spaß macht.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich