Archiviert
Margot (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Hane Garden

6,0/6
Ein sehr großes und schönes Hotel, da kann es schon mal vorkommen das man ein weilchen braucht um von A nach B zu kommen. Allerdings braucht man dies auch nicht zwangsläufig, denn es gibt in jedem Bereich des Hotels etwas zu Trinken und zu Essen. Zum Strand sind es auch nur knappe 5 Minuten zu Fuß, wer diesen Weg nicht gehen möchte, kann aber auch mit den Bus fahren. Es gibt den ganzen Tag Animation, ich für meinen Teil habe am liebsten Milas Sportprogramm mitgemacht. Wenn ich es zeitlich einrichten konnte, habe ich sogar alle drei Kurse mitgemacht. Es hat alles sehr viel Spaß gemacht und Mila ist so eine liebe, das auch Kinder immer herzlich Willkommen waren in ihren Kursen. Somat entstand ein bunter lustiger Mix.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Margot
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich