Archiviert
Kevser (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Empfehlenswertes Hotel

5,0/6
Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns gut erholt. Das Essen war auch sehr lecker. Es wurden sehr viel Speisen angeboten aber täglich fast das gleiche. Diät Essen wurde auch angeboten. Das Hotel und die Zimmer sind schön sauber. Das mehr war sehr warm und es gab kleine fische die zu gebissen haben. Zum Meer fährt alle 5-10 Minuten ein kleiner Bus. Im ganzen ist das Hotel empfehlenswert. Die Animation könnte besser sein und die Kellner stehen einem ständig im weg weil die viel zu tun haben. Defizite waren das man für die cocktails, Badetücher und für die Liegeauflage am Strand Geld bezahlen muss.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevser
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich