Susanne (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Ausschließlich als Badeurlaub ohne Ansprüche

Ich bin mit meinem 7jährigen Enkel in dieses Hotel gefahren um mit ihm Urlaub zu haben. Leider ist das durch eine recht schlechte Architektur des Hauses minimiert worden. Unser Zimmer lag unmittelbar über dem Restaurant und unmittelbar neben der Terrasse. Bei Veranstaltungen hatten also auch wir was davon, denn das Gemurmel der Gäste ging regelmäßig bis in die Nacht. Schallschutzfenster wären schön gewesen.
Als sehr störend empfand ich den Spalt unter der Tür sodass von jedem Hotelgast auch das Getrappel im Flur zu hören war. Denn an diesem Zimmer musste alles vorbei, was ins Restaurant wollte.
Als sehr angenehm habe ich den Wasserkocher und die Bereitstellung von Kaffe im Hotelzimmer empfunden. Gerade nach dem Aufstehen ist es immer sehr angenehm schon mal einen Kaffe trinken zu können bevor man sich dann zum Frühstückessen aufmacht. Somit komme ich gleich zur Gastronomie. Die Restaurants waren zwar sehr voll (das ist den Ferien nun mal geschuldet) aber das gesamte Service-Personal war sichtlich bemüht, alles in ruhigen Bahnen verlaufen zu lassen. Bei solchen Mengen an Hotelgästen passiert schließlich immer mal ein Unglück. Darauf wurde aber immer prompt reagiert und eventuelle Gefahrenquellen wie verschütteter Kaffe oder verschüttete Speisen wurden sofort aufgewischt wie aufgefegt.
Zu meiner persönlichen Erfahrung gehört nun auch, dass das Essen nicht jeden Tag meinen Geschmack getroffen hat. Ich empfand das gesamte Angebot in dieser Woche als eher einseitig. Ich hatte das Gefühl, es gäbe jeden Tag das Gleiche. Trotz alledem waren die Speisen frisch und haben mich gesättigt.
Die Bademöglichkeiten waren ok. Ich selbst war nur wenige Male im Pool, sodass ich kein Urteil abgeben kann. Aber meinem Enkel hat es sehr viel Freude bereitet. Den Pool selbst hätte ich mir etwas größer vorstellen können, aber für Abkühlung hat es gereicht.
Im Hotel wird für eine Woche kostenlos Wlan angeboten. Das ist bedeutend besser als die münzenschluckenden Automaten im sogenannten Spiel-und Freizeitbereich.
Alles in allem möchte ich betonen, dass meine Erwartungen etwas höher waren, aber trotzdem erfüllt würden. Das heißt, das Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen.

Entfernung zum Strand4,0

Ausblick:zum Innenhof