Lea (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wir kommen wieder!!

Wir haben uns nach 14 Jahren dafür entschieden zum 3 mal wieder in das Hotel zu kommen.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!

Wir sind mit dem privattransfer nach ca. 45 Minuten an dem Hotel angekommen.
Das Hotel liegt gut gelegen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel herum. Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar

Das Zimmer ist sehr modern ausgestattet und es wurde täglich gereinigt.

Das Personal welches gut deutsch spricht war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Das Personal hatte alles gut unter Kontrolle.
Das Restaurant wurde mit hinweisen für das Corona Virus ausgestattet. Trotzdem lief alles reibungslos. Im Restaurant gab es wie üblich ein Buffet, welches mit Mund- und Nasenbedeckung begangen werden musste. Überall stand das Personal bereit hinter Plexiglasscheiben, die dann die gewünschten Lebensmittel auf einen Teller legten. Außerdem wurde an unseren letzten Tagen als es voller wurde im Hotel, am Eingang von dem Restaurant an dem Arm Fieber gemessen

Die Animation war jederzeit hilfsbereit und immer freundlich.
Es wurde Morgengymnastik, Dart, Wassergymnastik und Zumba angeboten. Außerdem war Abends immer ein Programm.
Trotz der Coronakrise wurde viel geboten.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Lea
Sehr geehrte Frau Lea,

dass Sie bereits zum 3. mal in unser Hotel gekommen sind und auch dieses mal wieder mit unserem Service zufrieden waren freut uns sehr zu lesen denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle.

Wir hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen werden und wünschen Ihnen alles Gute weiterhin.

mit freundlichen Grüssen,
Primasol Hane Family Resort