Sandra (46-50)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Traumhaft mit meinem Schatz

Der erste Eindruck war gut und übertroffen wurde er bei dem freundlichem einchecken. Nach dem ersten Rundgang waren wir überzeugt, es wird ein toller Urlaub!!!

Der Transfers betrug ca. 1 Stunde. Bis zum Strand war es ein winziger Spaziergang von 5- 7 Minuten. Für bequeme gibt es auch einen Transfer :-). Es gab genügend Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe, sie waren alle ohne Probleme mit dem Bus zu erreichen.

Das Zimmer waren mit allem ausgestattet was man braucht, das Bett war super und die Matratzen auch nicht durch gelegen.
Es war und wurde super gereinigt.

Das Personal war super freundlich und sehr bemüht, selbst wenn sie etwas mal nicht verstanden haben wurde telefoniert.
Auf Wünsche gingen sie sofort ein und wurden erfüllt ( z,B dickere Decke )

Die Poolbar Mitarbeiter waren der Hammer, sehr gut gelaunt und super Aufmerksam.

Das Essen war prima und hübsch angerichtet. War da nichts zum Essen gefunden hat selber Schuld. Es war ein einladender Speisesaal mit sehr nettem Personal, sie waren immer zur Stelle.

Die Strandbar war auch in allem Klasse,

Es gab sehr viele Pools, leider waren sie zu kalt wegen der Jahreszeit. Da es ein Hallenbad gab war es nicht schlimm und ins Meer konnte man noch gut gehen.
Der Fitnessraum war sehr gut ausgestattet und die Geräte waren gepflegt und alle in Stand.

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Sandra
Sehr geehrte Damen und Herren,

Besten Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und Gastfreundschaft überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Primasol Hane Family