Thorsten und Anita (36-40)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Total super Hotel mit total super Personal! Danke!

Bestes Hotel in der Türkei!
Sind trotz Corona dort gewesen! Und um das mal klarzustellen: Haben uns dort sicherer gefühlt wie in Deutschland. Das Hotel wirkte von außen in Ordnung, vielleicht etwas unscheinbar. Aber die Anlage hat es echt in sich - es ist wirklich schön. Die Fotos übertreiben nicht! Ich kann auch zur Recherche die Facebookseite empfehlen. Es handelt sich um ein Familienhotel - was wir erst gemerkt haben, als wir dort waren. Haben es nicht bereut - durch die Größe der anlage verläuft sich das gut und ist auch nicht durch Kinder genervt oder so.

Ist halt eine Touri-Umgebung: Viele Einkaufsmöglichkeiten, viele Hotels. Nicht weit zum Gebirge z.b. mit Historischen Städten / Manavgat Wasserfall etc. Denke, dass kann man nachlesen. Die Verkäufer außerhalb des Hotels sind manchmal etwas nervig ("hier gehts rein") - aber lassen einen auch in Ruhe, wenn man darum bittet. Wir sind meistens abends an der wunderschönen Strandpromenade oder durch die verschiedenen Einkaufspassagen gegangen. Man fühlt sich immer sicher etc. und uns war nie langweilig. Abendprogramm siehe weiter unten.
Corona-Einschränkungen:
In die Läden geht man nur mit Maske. Da halten sich auch zu 99% alle dran (also, mehr wie in Deutschland). Es gibt Läden, da darf nur eine bestimmte Anzahl Kunden rein. Wir haben Corona-bedingt keine Ausflüge gemacht, wären aber möglich gewesen. Neue Regel: Diskothek nur noch bis 12 Uhr. Die Ausgangsbeschränkungen gelten nicht für Touristen

Wurden gerade neu gemacht. Sehr schön! Allerdings sind die Matrazen jetzt härter. Immer sauber etc. Kühlschrnak mit Wasser. Jetzt mit Zimmerkarten. Da ich meinen Urlaub am Pool und Strand verbringe, kann ich nur sagen, dass ich nichts negatives finde.
Corona-Einschränkungen: keine

Hier sind wir beim größten Plus des Hotels: Das Personal! Ich sage es ganz offen: Es fällt einem schwer, sich nicht mit dem Personal anzufreunden. Das Personal ändert sich in der Regel von Jahr zu Jahr NICHT. Das Personal ist sehr kinderlieb und sehr zuvorkommend. Getränke gibt es in der Regel an fast allen Stellen im Hotel zu bestellen oder an den Bars. Sehr freundlich sind die Angestellten auch dann, wenn man kein Trinkgeld verteilt. Allerdings finde ich hier und da etwas Trinkgeld angemessen! Kann jeder machen, wie er denkt.
Corona-Einschränkungen:
Personal trägt immer Maske und Visir (Gastro) oder nur Maske. In der Lobby kann man auch ohne Maske bewegen - wir haben dort auch Maske getragen. Im Grunde keine wirkliche Einschränkungen

Ganz allgemein, für jeden etwas dabei. Ich bewerte mal, was wir so essen:
Morgens: Omlett, Spiegeleier (Selbstbedienung), Tee, Wasser, Kakao, Fanta (Bedienung) - Alles top // Kaffee: kann man trinken :)
Mittags: Essen an fünf Stellen: Es gibt immer Gemüse, Pommes, Hähnchen, Burger, Pizza, Fladenbrot, Nudeln etc. und wechelndes (was das Herz sonst noch will)
Abends: Wechselnd Fisch, Rind, Geflügel (Lecker Truthahn), Döner; ganztags Obst, Nudeln, etc.
Also, man kann abwechslungsreich essen, wenn man denn will. Habe bisher IMMER etwas gefunden!
Essen in der Türkei muss man mögen - ich würde das Essen als überdurchschnittlich gut bezeichnen (viel besser als alles, was ich z.B. in Tunesien gegessen habe). Wir esses immer draußen, dort finde ich es sehr schön! Drinnen ist halt immer viel los... wers mag...
Corona-Einschrnkungen:
Es gibt estwas weniger Auswahl. Man kann sich das Essen nichtmehr selbst holen, sondern geht zur Theke, teilt mit, was man möchte und bekommt "geschöppt" und den Teller gereicht. Essen kann man nur mit Maske holen (auch draußen)

Kann man ja nachlesen, es gibt wechselnde Angebote in großer Zahl. Incl. sympathischem Abendprogramm und Musik am Pool (an einem von den Pools)
Corona-Einschränkungen:
Hier gibt es die meisten Einschränkungen, es dürfen viele Sachen nicht gemacht werden. Es gibt noch Darten (! Empfehlung!), Zumba, Wassergymnastik, Pooltänze und Abendprogramme (Hab hoffentlich nix vergessen). Das Animationsteam ist größenteils seit Jahren dabei und absolut klasse! Danke an euch (insbesondere Resul, Isi, Iso, Jimmy) - Ihr seit klasse!!!
Die schlimmste Einschänkung: Es gab in diesem Jahr keine Preisverleihungen auf der Bühne... sehr schade ;)

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Thorsten und Anita
Sehr geehrte Frau Anita und sehr geehrter Herr Thorsten,

für die Weiterempfehlung und der schönen ausführlichen Bewertung bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dies zeigt uns dass wir eine gute Arbeit trotz der Umstellung bezüglich der aktuellen Situation geleistet haben.

Wir hoffen dass Sie uns auch im nächsten Jahr wieder für Ihren Urlaub auswählen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

mit freundlichen Grüssen,

Primasol Hane Family Resort Team