Jessika (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 3 Wochen

Top Urlaub, weil das drum herum und das Dabei stimmt

Es ist ein freundliches, fröhliches Familienhotel. Man kommt durch die Drehtür und fühlt sich wohl. Es sind die MItarbeiter dort, die einem einen zauberhaften urlaub bescheren. Isi, Iso, Cemil, Volcan, Resül (das ganze Hanemation Team) geben jeden Tag ihr Bestes um den Gästen tolle Tage zu bescheren. Die Köche geben ihr Bestes, ebenso die Teams an den Bars oder die Reinigungslräfte. Jeder will das es den Gästen gut geht und man einen schönen Urlaub dort hat. Man merkt keinen die lange Saison an. Jeder lächelt.

Es ist nicht so weit weg vom Flughafen. Meist ist man in 60 Min da. Vor dem Hotel geht gleich die shopping Meile los wo man nach Herzenslust shoppen kann.

Die meisten Zimmer sind alle frisch renoviert und so ausgestattet, dass man alles hat was man braucht. Denn wann ist man im urlaub schon auf dem Zimmer?

Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Rezeption könnte etwas freundlicher sein. Aber hilfsbereit sind da alles sehr und kümmern sich auch sofort

Es ist alles da was das Herz begehrt. Wer da meckert, den versteh ich nicht (oft liest man es gab jeden Tag das gleiche am Büffet. Hallo? Kocht ihr 365 jeden tag etwas anderes? Klar sind die Beilagen (Pommes, Kartoffeln, Nudeln, Reis jeden Tag dabei. Sind ja auch die Beilagen. Und jeder mag doch das essen was er mag an Beilagen, also muss das doch da sein. Fisch gibt es immer. Versteh manche Gäste nicht.)

Für jeden ist etwas dabei.
Es gibt einen Fitnessraum, der Jahr für Jahr mit neuen Geräten erweitert wird. In 2019 kamen nun neue Laufbänder dazu. Es gibt genügend Pools, so dass jeder den für sich entdecken wo man rein möchte und verweilen möchte. Der Wellnessbereich bietet alles was das Herz begehrt und Entertainment gibt es ebenfalls. Iso der mit Herz und Seele dabei ist jeden Tag den Boccia KÖnig oder Königin zu finden, der mit viel Liebe und Verständnis auf Kinder/Teenie Boccia macht. Resül der die Darttruppe mit lustigen Sprüchen zum Dart Champion führt. Isi, die MiniClub Mama, die von allen kids soooooooooooooo sehr geliebt und geachtet wird.
Cemil kann man als Chefanimateuer gar nicht mehr wegdenken, mit seiner wahsninns Mikro Stimme. Das Hane ohne Cemil, wäre nicht das Hane wie alle es lieben.
Isi organiseirt spontan kids Spiele am Strand, wenn der Bedarf sich ergibt. Das ganze Team packt mit an (Iso, Isi, Volcan, Resül). Nie merkt man denen die lange Saison an. Sie sind stets gut gelaunt, gut drauf, hilfsbereit und finden Zeit für ein privates Wort. Abends stehen dann alle auf der Bühne und geben ihr Bestes um den Gästen einen zauberhaften Abend zu bescheren. In 2019 war das Hanemation Team perfekt. Wir fahren seit 14 Jahren in dieses Hotel und werden es immer weiter tun, so lange das Team so ist wie es ist

Dauer:3 Wochen im August 2019
Vorname:Jessika
Sehr geehrte Damen und Herren,

Besten Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Primasol Hane Family