Marco (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Top Hotel - super Animation

Super Hotel, sehr sauber und alle super freundlich. Animateure sind die besten gewesen, die wir je hatten!!!
Eine sehr schöne Anlage, mit tollen Rutschen und schönen Pools.
Der Strand ist wunderschön, mit Sand und einer tollen Strandbar, wo es auch Essen und Eis gibt.
Die Kellner im Restaurant sind alle sehr freundlich und schnell.
Selbst die Putzfrauen sind super nett und machen einen tollen Job. Die sind schon fast böse, wenn sie einmal nicht das Zimmer reinigen sollen.
Das Essensangebot ist eine wahre Wucht in diesem Hotel. Überall kann man fast den ganzen Tag, etwas zu Essen bekommen - echt Hammer.
Fast vergessen hätte ich beinahe den Busfahrer, der einem ununterbrochen zum Strand und zurück fährt - immer gute Laune und pumpt einem mit dem Kompressor sogar Luftmatratze usw. auf.
Alles in allem war das ein wundervoller Urlaub und bestimmt waren wir nicht das letzte mal im Hane Family Resort.
Einziger negativ Punkt ist die Vergabe der Zimmer bei Ankunft. Leider klappt da des öfteren nicht alles reibungslos. So müssen viele Gäste für ein bis zwei Tage in anderen Hotels untergebracht werden. Wäre dies besser organisiert, hätte das Hane Family mit Sicherheit mehr Prozente in den postiven Bewertungen.

Bei uns ist allerdings alles super gelaufen und wir bekamen sofort das gebuchte Zimmer.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Marco
Lieber Marco
Wir bedanken uns recht herzlich für ihre Bewertung und die damit in verbundene mühe. Es freut uns das sie einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und das sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre lobe geben Uns eine große Motivation, es ist schön zu lesen das sie mit unserem Service rundum zufrieden waren.Es wird uns freuen Sie nochmals als unser Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen grüßen
Primasol Hane Family Resort