Ulrike (46-50)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Tolles Hotel für kleinkinder und Kinder bis ca. 12

Wer keine großen Ansprüche hat fühlt sich hier wohl. Die Anlage ist für Kinder toll. Würde sagen für Kleinkinder ideal und bis ca. 12 Jahre geeignet. Die zimmer( waren im Neubau) sind sehr schön und schalldicht. Man hört weder die Nachbarn noch Gäste im flur. Die Zimmer waren immer ordentlich gereinigt. Die vielen Pools und mehre mit kleinkinderbereich sind toll. Der rutschenpark ist leider nur von 10-12 Uhr und 14-16 Uhr geöffnet. Wird in der Zeit von einem Bademeister bewacht. Hat aber letztendlich doch gereicht an Öffnungszeit. Zum Meer ( 2 Minuten Fahrtzeit ) fährt ständig ein dolmusch . Er hält direkt am hotelstrand. Wunderschöne sonnensegeln über den liegen. Das strandrestaurant ist gemütlich. Am Tag gab es am Pool schaumparty und animationsspiele. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat das man sofort Kontakt fand zu anderen Urlaubern. Jeder redet mit einem. Die Gäste waren sehr locker. Das Essen war nicht der Oberhammer aber ok. Für 4 Sterne ok. Das wichtigere war für mich das mein Sohn Spaß hat. Die Anlage ist übersichtlich und er war mit 7 Jahren oft stundenlang unterwegs. Bei den Trampolinen , wasserrutschen oder im spielcenter. Vor der Tür beginnt die shoppingmeile. Waren jeden Abend bummeln und haben sehr viel gekauft. Das Personal war sehr nett. Ich würde wieder kommen. Aber meinem Sohn 7 Jahre waren die wasserrutschen etwas zu langweilig. Er wollte wildere. Daher werden wir nächstes Jahr wahrscheinlich ein aquapark Hotel wählen.

Zum Strand 2 Minuten und vor der Tür eine shoppingmeile ( habe eingekauft wie eine dolle😉😉)

Waren im Neubau. Schöner Blick . Super Klimaanlage die man nicht hört. So konnte sie nachts laufen. Die Wände schalldicht. Weder hat man den Zimmernachbarn gehört noch Gäste auf dem flur

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Ulrike
Sehr geehrte Damen und Herren,

Besten Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Primasol Hane Family