Archiviert
Biggi (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Tolles Familienhotel

5,8/6
Ein sehr schönes Familienhotel mit großer Außenanlage. Wir waren 4 Erwachsene und ein Kleinkind. Insbesondere die Kinder sind hier sehr gut aufgehoben. Die beiden Erzieherinnen vom Miniclub haben viel mit den Kindern unternommen.
Das Essen war Abwechslungsreich und immer reichlich vorhanden,es wurde immer frisch zubereitet. Vorallen der Dönerspies zum Mittag war der Hammer,einfach lecker. Die Bedienung und die Kellner waren immer freundlich,insbesondere " OSMAN " er hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Selbst als unsere kleine Enkeltocher eine Nacht im Hospital lag, hat Osman sie besucht. Nochmals vielen Dank

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Biggi
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Biggi,

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung und das Lob an ''OSMAN''.

Dieses wird selbstverständlich weitergegeben. Wir sind glücklich wenn unsere Gäste glücklich sind und würden uns freuen Sie nochmal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Viele sonnige Grüsse und bitte bleiben Sie gesund und glücklich.

Primasol Hane Family Resort
Guest Relation
Pia Rentsch
NaNHilfreich