Alina (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Supper Programm und gesuchter Junge

Das Hotel gefällt mir sehr gut, es gibt soo viele Angebote und die Angestellten sind alle super nett! Vielleicht sieht der Junge den ich meine, das hier ja, aber ich glaube nicht

Man kann schnell zum Strand zu Fuß, aber wer der gnadenlosen Hitze nicht zu Fuß ausgesetzt werden möchte, kann auch den Shuttle nehmen, der oft fährt. Zum Flughafen dauert es ungefähr eine Stunde und in der Umgebung sind kleinere Geschäfte und sehr viele andere Hotels. Ein großes, neues Shoppingcenter gibt es direkt daneben, aber wer zu Markantalya möchte mus halt irgendwie hinkommen, aber ich kann es sehr empfehlen.

Die Zimmer sind schön, es gibt einen Fernseher nur bei uns war der Duschabfluss kaputt und wir mussten ständig wasser aufwischen. Man hat einen schönen Ausblick und eine Klimiaanlage, so wie einen Minikühlschrank und safe natürlich.

Also die Angestellten sind immer super nett gewesen, die meisten konnten nicht so gut Deutsch, aber man kann sich trotzdem super mit ihnen verständigen und die machen auch oft Späße mit einem und fangen Gespräche an. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Putzfrauen machen einen ordentlichen Job, wenn man sie im Flur trifft sind einige total nett. Ein Arzt kommt täglich ist aber auch teuer, allein der Besuch kostet 85 Euro. Beschwerden werden meist vom Reiseleiter aufgenommen, aber andere Sachen werden schnell beseitigt.

Dort hat man viele Möglichkeiten zu Essen. Es gibt innen das Restaurant, aber man kann auch draußen Essen und dort sind immer süße Katzen, die aber ungefährlich sind. Es gibt verschiedene Speisen, die auch schmecken. Man hat Abends und Mittags die Möglichkeit an den vielen Poolbars zu essen und sogar am Strand gibt es ein Büffet. Die Sachen sind nicht immer 100% sauber, aber das geht noch. Man kann sich was zum Nachmittag holen und auch Eis und Getränke kann man sich auch zu jeder Zeit holen :)

Das Animationsteam macht einen super Job! Jeden Morgen stellen sie vor was am Tag so gemacht wird. Um 12 gibt es Poolspiele und danach einen Hoteltanz am Pool an dem viele mitmachen, mit super Musik und der Tanz ist auch einfach. Es gibt zwar eine Disco Freitags, aber irgendwie wusste man nicht so richtig für wen und das war ein bisschen schade. Die Liegestühle sind alle super sauber. Vielleicht sollte es aber mehr für Teenies 15-18 jährige geben.

Wlan hat man nicht im Zimmer aber in der Lobby und im Pool, es ist sehr heiß, so um die 38 grad jeden Tag. Ich wollte noch sagen, da gabs so einen Jungen den ich gerne kennengelernt hätte, er war da mit noch einen Jungen und einem Mädchen, ich schätze sie so auf 16-17. Ich weiß leider keinen Namen, aber wir sind abgereist und ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen, vielleicht liest er das ja :) Wir sind am 1.09.15 abgereist...Also als Tipp, sprecht die Leute einfach an, ich bereue es sehr, dass ich so schüchtern war!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Alina
Liebe Alina,

dankesehr für deine Bewertung und dass du dir diese Zeit für uns genommen hast.

Dass es dir so gut bei uns gefallen hat, freut uns wirklich sehr und wir wünschen dir alles Gute und hoffen dass du uns bald wieder besuchst.

Liebe Grüsse und bleib gesund.

Primasol Hane Family Resort
Guest Relation