Steffen (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Super Familienurlaub

Sehr gutes Hotel für den Familienurlaub. Sehr saubere und gepflegte Anlage mit mehreren Pools für groß, klein und ganz klein.

Sehr schönes und sauberes Familienzimmer mit etwas Meerblick.

Erstklassiger Service unter erschwerten Corona Auflagen!

Auch hier wurde unter den erschwerenden Bedingungen der social distance hervorragende Arbeit geleistet. Vielen Dank an das gesamte Team.

Vielen Dank an das Hanemation Team für Ihre tolle Arbeit! Wir hatten viel Spaß beim Dart, Wasser Gymnastik und Zumba. Fitness- und Sportgeräte wurden nach gebrauch sofort desinfiziert.

Dauer:3 Wochen im Juli 2020
Vorname:Steffen
Sehr geehrter Herr Steffen,

dass Sie uns weiterempfehlen können und einen schönen, erholsamen und vorallem sicheren Urlaub geniessen konnten, freut uns sehr. Wir bedanken uns herzlich für das Lob an unser Team und werden auch weiterhin versuchen, unseren Gästen einen super Service bieten zu können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und kommen Sie bald wieder.

mit freundlichen Grüssen,
Primasol Hane Family Resort