Haluk (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Super Anlage für kinderreiche Familien :)

Wunderbares Hotel, in bester Lage (Evrenseki) mit einem schönen Strand. Absolut für Familien mit Kinder gemacht. Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe geboten. Ursprünglich hatten wir Hane Garden gebucht. War wegen Corona geschlossen und wir wurden in das Hane Family umgebucht. Super Entscheidung!!! In der Corona-Zeit fühlten wir uns (auch wegen den mega Hygienemaßnahmen) super sicher und wohl. Well done Hane!

Das Hotel liegt in Evrenseki, knapp 11 km von Side entfernt. Kleinbusse (Dolmus) halten direkt vor dem Hotel, weshalb man sehr schnell und bequem nach Side (oder Manavgat) kommt (in der Corona-Zeit aber nur stündliche Fahrt!). Der Strand ist 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Shuttlebus alle 5 Minuten bis 17 Uhr vorhanden.

Wir hatten ein Familienzimmer und ein Doppelzimmer (5 Kinder). Beide Zimmer waren klasse ausgestattet und bestens für den Urlaub geeignet. Über die Reinigung gab es nichts zu meckern.

Wenn man Rückfragen hat, helfen die Mitarbeiter sofort weiter. Zu erwähnen wäre die Hilfe von Naomi (Rezeption), die sich wegen dem Corona Test und dem Rückflug große Mühe gegeben hat.

Bei der Gastronomie ziehe ich jetzt tatsächlich mal zwei Sterne ab, weil wir uns trotz Corona Regeln etwas mehr Abwechslung gewünscht hätten. Wir wurden satt. Es war alles lecker, aber halt immer das Gleiche. Wir wissen aber von Stammgästen, dass das Buffet in der Regel klasse ist.

Wegen Corona alles ein wenig eingeschränkt gewesen, aber trotzdem gut. Besonders klasse sind die Pools für die kleineren Kinder. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt, dafür die zahlreichen Rutschen. Die Animateure waren sehr nett und haben alles gegeben. Sie haben die Gäste bestens zu unterhalten. Liebe Grüße an ISI :)

Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Haluk
Sehr geehrter Herr Haluk,

wir freuen uns sehr,dass Sie sich bei uns sicher und wohl gefühlt haben. So soll es auch sein. Dass Ihnen auch unser Hotel mit unserem Service gefallen hat und Sie einen wunderschönen Urlaub erleben konnten freut uns besonders. Wir haben Ihre kleine Kritik bezüglich dem Essen an die entsprechende Stelle weitergeleitet.
Bleiben Sie gesund und kommen Sie hoffentlich bald wieder.

mit freundlichen Grüssen,
Primasol Hane Family Resort