Archiviert
Martina (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel für Familien top

5,6/6
Als Familie mit 4 Kindern haben wir dieses Jahr Urlaub im Hane Family gemacht. Wir würden das jederzeit wieder tun. Das Essen war reichlich, gut und abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich. Der Shuttleservice zum Strand ist nicht unbedingt notwendig aber doch sehr praktisch : )
Die Anlage ist sehr schön angelegt und die Animation abends und tagsüber war sehr abwechslungsreich aber nicht aufdringlich.
In der ersten Nacht hat unsere Klimaanlage nicht funktioniert. Aber noch Hinweis an das Personal wurde dies umgehend repariert.
Man muß sehen dass der Preis supergünstig ist und man darf natürlich keine vergoldeten Wasserhähne erwarten. Auch die Zimmer sind einfach gestaltet, aber alles war sauber und wurde täglich geputzt.
Wir werden uns überlegen nächstes Jahr wieder hin zu reisen.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Martina,

dankesehr für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand.

Wir nehmen jeden Tag gerne Tipps und Empfehlungen sowie Ideen jeglicher Art an um diese in unserem Hotelkonzept umsetzen zu können.

Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals als unsere Gaeste bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir warten auf Sie !

Mit freundlichen Grüssen

Primasol Hane Family Resort
Guest Relation
Pia Rentsch
NaNHilfreich