Lisa (19-25)
Verreist als Freundeim April 2017für 1 Woche

Schöner Urlaub, viele Extrakosten

An sich ist dies ein schönes und kinderfreundliches Hotel. Es ist sehr sauber und der Service ist sehr freundlich. Rund um dem Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.
Uns hat nicht so gut gefallen, dass es viele zusätzliche kosten gibt, wie zum Beispiel die Strandtücher, Strandmatten, der Save, Cocktails und Säfte. Wir haben es als störend empfunden, dass einem immer wieder (gefühlt alle 10 Minuten) Säfte am Pool angeboten wurden, die nicht im All Inklusiv enthalten waren.
Das kannte ich bisher von keinem anderen Hotel.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Leider waren die Speisen an der Strandbar und an der Poolbar oft kalt und wurden nicht frisch nachgelegt.
Das Frühstücksbuffet und das Essen im Hauptrestaurant hat uns besser gefallen. Schade das selten bzw. eigentlich gar nicht Lamm angeboten wurde.
In den ersten 5 Tagen haben wir beim Abendessen keinen Tisch mehr bekommen und mussten lange warten bis was frei war.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2017