Petra (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1 Woche

Nicht aus Angst, sondern mit Freude hier buchen

Für mich das schönste Hotel der Türkei und darum zum wiederholten male da. Im Punkt Freundlichkeit, Sauberkeit, Gästebetreuung,Service ,Speisen und Getränke kann ich nur immer 6 Sterne verteilen. Wenn man 10 verteilen könnte, würde ich 10 geben!

Einkaufsmöglichkeiten in der naehe. Wir waren am Montag auf dem Bazar in Manavgat sind ca. 10 bis 15 min dort hingefahren mit dem Dolmus

Wir hatten ein Familienzimmer bekommen das schön gross ist mit genügent ablageflaeche für seine Klamotten und persölichen Sachen

Service top !!! ob Direkt bei Ankunft super organisiert,
Super begrüssung von Petra, Ahmet und Miriam. Wir konnten dann gleich aufs Zimmer wo wir sehr freundlich begleitet wurden. Auch so bei Fragen oder Wünschen hat man immer ein offenes Ohr gefunden.

Kellnerin und Kellner immer schnell und immer gut gelaunt
Tolle Leistung . die Putzfrau vom Zimmer Super.

könnte an manchen Tagen ein bisschen abwechslungsreicher sein

Wir haben fast jeden Tag Minigolf gespielt

Dauer:1 Woche im Mai 2017
Vorname:Petra
Liebe Petra,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung und freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns im PrimaSol Hane Family Resort hatten. Wir freuen uns jetzt schon, auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Mit meeresfrischen Grüssen
PrimaSol Hane Family Resort