Sandra (46-50)
Verreist als Freundeim September 2019für 2 Wochen

I Love HANE

Das Hotel hat eine super schönen Anlage und liegt zentral. Auch der Strand ist nicht weit weg.
Dort macht man immer Urlaub bei Freunden

Der Service ist Spitze 👍danke an alle die unseren Urlaub so schön gemacht haben.
Besonders Önder, Osman,Ali,Tashin,Fathi und auch allen anderen ganz lieben Dank.
Wir vermissen EUCH.

Wir finden das Essen hat an Qualität und Auswahl zugelegt. Für uns immer lecker und vielseitig.

Die Animation war wieder mal der Hammer. Wer will kann Spaß haben ohne Ende, wenn jemand Ruhe will gibt's genug Rückzugsmöglichkeiten. Egal ob Dart, Fußball, Bogenschießen und alle die vielen anderen Aktivitäten immer Top. Das Highlight für alle Kids, der Mini Club mit Isi. Also Jungs und Mädels macht weiter so Wir freuen uns auf nächstes Jahr mit euch Verrückten😃

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Sandra
Sehr geehrte Damen und Herren,

Besten Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Primasol Hane Family