Samer (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Hotel und Service gut, Verbesserung gewünscht!

Ich und meine Familie 2 Erwachsene und 3 Kinder waren von 11.08.2020-20.08.2020 im Hotel. Das Hotel bietet genug Schutz Maßnahmen wegen Covid-19 und die Hygiene wird gut eingehalten. An der Rezeption wird Mund-Nasen Maske kostenlos zu Verfügung gestellt. Wir waren im allgemeinen zufrieden, natürlich gibt es Paar Verbesserungen und jeder Mensch hat anderen Geschmack, aber im großen und ganzen sowie Preis Leistungsniveau ok. Im Hotel befindet sich paar Geschäfte z.B. Friseur (ist peiswert und gut sogar sehr gut) und ein Kleidungsgeschäft Boutique hier werde ich etwas ausführlichere schreiben, da diese Geschäft fast für jeden etwas hat und Die Preis sind günstiger als in Bazar ohne viel zu Handel, Außerdem die Qualität ist für die Preise sehr gut, natürlich kann man nicht für das Geld noch besseres erwarten, aber echt wenn man jedes Jahr was neues kauft, dann kann man mit dem Geld was neues kaufen ohne das man dafür viel ausgeben muss. Der Verkäufer heißt Muslim und er ist einen Familienvater und kennt die Situation , wenn man für Familie einkauft, er hält sein Wort und sein Versprechen, er gibt das Geld zurück falls jemand bei ihm Ware kauft und findet woanders billiger ohne wenn und aber. Also bei ihm seid ihr sicher und er ist sehr nett und hilft. Einen Besuch in seinem Geschäft lohnt sich 100%. Hier ist seine Telefonnummer falls man in einem anderen Hotel in der nähe gebucht hat und möchte gerne bei ihm kaufen bzw. besuchen, dann kann man ihm anrufen und er holt euch bzw. Sie am Eingang ab.

In der Nähe gibt fast alles und der Strand ist paar 100 m. entfernt und es gibt ein shuttle Bus, der den ganzen Tag hin und zurück fährt.

Im Allgemein ist ok, kann verbessert werden wie z.B. Wasserkocher im Zimmer soll zu Verfügung gestellt werden.

Wie immer in der Türkei wird versucht guten Service anzubieten, aber gelingt gelegentlich:))

Gut aber kann besser werden, in Moment wegen Covid-19 geht denke ich nicht besser!

Wegen Covid-19 ist etwas eingeschränkt.
Aber es gibt fast alles und die Gatenanlage ist schön, der Manager für die grüne Anlage gibt sicht echt Mühe insbesondere bei der Hitze alles grün zu halten vorallem schön und sauber zu halten, ist echt eine starke Leistung, Hut ab!

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Samer
Sehr geehrter Herr Samer,

vielen Dank für Ihre Bewertung und der Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie sich trotz der aktuellen Situation bei uns wohl und sicher gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und hoffen dass Sie gesund bleiben.

mit freundlichen Grüssen,
Primasol Hane Family Resort