Archiviert
Anna (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Hotel überbucht

4,8/6
Hallo

Auch wir machten dieses Jahr Urlau im Hane Family einmal und nie wieder zumindest nicht als Familien urlaub im August . Wir waren im Mai nur zu zweit für ein paar Tage somit haben wir dann auch gleich das selbe Hotel für August gebucht auch wir kammen in ein mini Hotel wo nur drei Betten standen und wir mehrmals drum bitten mussten das sie uns ein klappbett bitte bringen auf dem konnte man aber max.zwei Nächte schlafen chaos pur das gleiche war mit den Handtüchern die kammen nicht in die pööte das Hotel war nicht mal ein hauch von gleichwertg wie das Hane Family.Die Rezeption im Family ist mit den Herren zum Kotzen sowas von unfreundlich bis auf die Damen die immer freundlich waren.
ein großes lob an die Animationstruppe ihr seid echt Klasse .Hotel ist sehr sauber . und auch für uns ist der Urlaub sehr wertvoll und zei Tage gingen flöten. Das war echt schade

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich