Felix (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Hervorragend mit kleinen Einschränkungen

Wir waren mit unseren zwei Kindern (3 + 7) im Hane Garden in Evrenseki. Tolles Hotel, super Service, Klasse Angebote für Kinder und Erwachsene. Unser Familienzimmer war geräumig und komfortabel mit zwei separat steuerbaren Klimaanlagen und Balkon mit tollem Meerblick. Der Weg zum Strand Betrug ca. 150m, könnte aber auch mit einem Shuttle zurückgelegt werden. Das all inclusive Angebot war reichhaltig aber etwas monoton. Leider waren Cocktails mit und ohne Alkohol nicht im Preis enthalten. Die WLAN Verfügbarkeit war leider nur in der Lobby in ausreichender Qualität und Stabilität vorhanden, dies sollte optimiert werden. Das Hotel verfügt über zwei Pools und einen Aquapark mit 5 Rutschen, die unseren Ansprüchen vollumfänglich genügten. Sonenliegen waren fast immer verfügbar und das, obwohl das Hotel im August zu 100% ausgebucht war. Die Spielmöglichkeiten in den beiden zusätzlichen Baby- und Kleinkinderbecken könnten ausgebaut werden. Hier standen lediglich kleine Rutschen zum Spielen bereit. Das Wellnessangebot im hotelzugehörigen Spa ist ebenfalls reichhaltig und qualitativ wirklich gut.
Wer mit seiner Familie einen erholsamen Urlaub genießen möchte, ist im Hane Garden genau richtig. Wir kommen sicherlich wieder.

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015