Archiviert
Felix (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Hervorragend mit kleinen Einschränkungen

5,5/6
Wir waren mit unseren zwei Kindern (3 + 7) im Hane Garden in Evrenseki. Tolles Hotel, super Service, Klasse Angebote für Kinder und Erwachsene. Unser Familienzimmer war geräumig und komfortabel mit zwei separat steuerbaren Klimaanlagen und Balkon mit tollem Meerblick. Der Weg zum Strand Betrug ca. 150m, könnte aber auch mit einem Shuttle zurückgelegt werden. Das all inclusive Angebot war reichhaltig aber etwas monoton. Leider waren Cocktails mit und ohne Alkohol nicht im Preis enthalten. Die WLAN Verfügbarkeit war leider nur in der Lobby in ausreichender Qualität und Stabilität vorhanden, dies sollte optimiert werden. Das Hotel verfügt über zwei Pools und einen Aquapark mit 5 Rutschen, die unseren Ansprüchen vollumfänglich genügten. Sonenliegen waren fast immer verfügbar und das, obwohl das Hotel im August zu 100% ausgebucht war. Die Spielmöglichkeiten in den beiden zusätzlichen Baby- und Kleinkinderbecken könnten ausgebaut werden. Hier standen lediglich kleine Rutschen zum Spielen bereit. Das Wellnessangebot im hotelzugehörigen Spa ist ebenfalls reichhaltig und qualitativ wirklich gut.
Wer mit seiner Familie einen erholsamen Urlaub genießen möchte, ist im Hane Garden genau richtig. Wir kommen sicherlich wieder.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich