Steve und Mandy (36-40)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

HANE Family.... Unser zu Hause.

Einmal Hane... immer Hane... Wir hoffen das wir im nächsten Jahr wieder kommen können und die Sache mit Corona dann überstanden ist und alles wieder so läuft wie gewohnt. Vielleicht könnt ihr als Hotel Management mal mit den Laboren reden um die Organisation und Auswertung der Ergebnisse zu verbessern. Danke

Die Zimmer wurden alle sehr schön renoviert, schöne indirekte Beleuchtung und tolle Wandbilder. Besonders zu erwähnen ist die Erneuerung der Zimmereingangstüren inkl. Kartenschliess-System und der Beleuchtungsanzeige ob sich jemand im Zimmer befindet.

Alle Kellner, Köche, Putzfrauen, Lobbymitarbeiter halten sich sehr strikt an die Corona-Auflagen... Die können einen manchmal echt leid tun. Bei den Temperaturen mit Maske und Gesichtsschutz zu arbeiten und dabei immer noch 100% freundlich und hilfsbereit.

Die Organisation mit dem Corona-test und der krankenschwester lief hervorragend. Keine Wartezeiten. Das einzige was noch besser klappen müsste, ist die Auswertung und die Berichterstattung des testergebnis für die Gäste, weil das ansässige Labor sich doch ganz schön Zeit lässt. ABER DAFÜR KANN DAS HOTEL NICHTS, SIE VERSUCHEN WIRKLICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH DIE ERGEBNISSE AUS DEM LABOR ZU BEKOMMEN UND SIND SOFORT AM TELEFON SOBALD MAN ALS GAST MAL NACHFRAGT. BESONDERS ENGAGIERT IST DABEI MR. RAMASAN, ER HILFT DEN DEUTSCHEN GÄSTEN MIT ALLEN MITTELN DIE IHM ZU VERFÜGUNG STEHEN.

Im großen und ganzen wie immer reichlich Auswahl. Die netten Themen-Abende sind dieses Jahr leider der Corona-Hygiene-Maßnahmen zum Opfer gefallen. Ansonsten sollte eigentlich für jeden was dabei sein. Das bei einem 2 wöchigen Aufenthalt sich irgendwann das Essen hier und da wiederholt ist ja wohl verständlich und sollte eigentlich nicht als Kritikpunkt angesehen werden. Man kann ja nicht verlangen das man für die Anzahl der Gäste in diesem Zeitraum jeden Tag unterschiedliches essen anbieten. Also bitte nicht überwerten wenn andere Gäste die Abwechslung des Essens als Kritikpunkt bewerten.

Da wir Stammgäste sind und seit mehreren Jahren unseren Urlaub im Hane verbringen, wussten wir das auch einige Animationen/Sport und Freizeitangebote durch Corona-Maßnahmen eingeschränkt sind und können uns trotzdem nicht beschweren. Zumba, Aqua-Gym, Dart ( Iso und Rezul... Ein Dank an euch.) fanden wie gewohnt statt. Für die Eigenbeschäftigung stehen Minigolf und 2 neue Tischtennisplatten zur Verfügung. (Schläger und Bälle kann man sich beim Animationsteam ausleihen...sind natürlich nach jedem Gebrauch ordnungsgemäß gereinigt worden.) Ansonsten bietet der Hoteleigene Strand auch genug Abwechslung... WATER SPORT (Jetski, Speedboat, Bandana, usw.) sind direkt am Strand.

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Steve und Mandy
Liebe Mandy und Lieber Steve,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und das Lob an unser Hotel und den dazugehörigen Service. Wir sind stehts bemüht unseren Service zu verbessern damit unsere Gäste stets zufrieden sind und einen schönen Urlaub erleben können. Auch trotz der Corona Krise freuen wir uns daher umso mehr dass Sie sich wieder einmal sehr wohlgefühlt haben. Wir werden uns Ihre Verbesserunfsvorschläge zu Herzen nehmen und versuchen dies zu verbessern.

Bleiben Sie gesund und kommen Sie bald wieder.

mit freundlichen Grüssen,

Primasol Hane Family Resort