Otto (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1 Woche

Erneuter entspannter Pärchenurlaub

Wir sind glaube ich das sechste mal in Folge hier im Hane Family. Es ist ein wunderschönes Hotel mit kleinen und grossen Extras, es ist eine schöne Anlage mit viel Grünflaechen. Wir werden naechstes Jahr wieder kommen!!

Perfekt für Ausflüge und Shoppingtouren, es sind gute 250m zum eigenen Strandabschnitt

Unser liebes Zimmermaedchen Tugba (hoffe es ist richtig geschrieben) hat perfekte Arbeit geleistet. Unser Zimmer war jeden Tag super sauber und aufgeraeumt und alle paar Tage hatten wir mal süsse Figuren aus den Handtüchern auf dem Bett, manchmal sogar mit Blumen. Danke!

Der Sevice? Wie immer perfekt. Angereist sind wir dieses mal mitten in der Nacht, wir waren totmüde von der langen Reise. Wir wurden direkt am Bus vor der Türe freundlich empfangen vom Rezeptionisten Osman. Der Check In ging schnell und schon konnten wir aufs Zimmer. Aber dort waren wir nicht lange weil wir noch hunger hatten und wir standen wieder an der Rezeption. Wir konnten dann im Restaurant nachts um 2 Uhr noch was kleines essen. War echt lieb dadurch das es eigentlich nicht standartmaessig ist das man um diese Uhrzeit noch etwas zu essen bekommt. Aber das ist eben wegen diesem besonderem Service unser Liebingshotel wegen wegen dem wir immer wieder hierher kommen. Genauso die Kellner die schon mehrere Jahre hier sind haben uns am naechsten Tag beim Mittagessen (Frühstück haben wir verschlafen(-: ) sofort freundlich begrüsst. Ali wusste noch zwei Tagen schon was wir trinken möchten und hat es uns sofort gebracht ohne jeglichen Kommentar. Einen riesen Dank an alle miteinander die unseren Urlaub immer so angenehm wie möglich bereiten. auch wenn man frühs mal in der Lobby sitzt sieht man immer die Putzfrauen die Lobby saeubern und die Rezeptionisten, Gaestebetreuung und Barkeeper immer mit einem freundlichen Gesichtsausdruck umherlaufen!

Das Speisenangebot war wie immer schmackhaft und reichlich. Aber sind wir von den vergangenen Aufenthalten ja nicht anderst gewöhnt.

Es wird hier nie langweilig, die Animatöre strengen sich richtig an nicht nur bei der Abendshow wird man unterhalten sondern auch am Tag mit Volleyball oder Boccia einem Tanz am Pool und so weiter und so weiter.

Dauer:1 Woche im Mai 2017
Vorname:Otto
Lieber Otto,

vielen Dank für Ihre ausführliche und schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und mit unserer Anlage, Mitarbeitern und dem Service zufrieden waren. Wir danken Ihnen für das Lob und haben dies an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Mit meeresfrischen Grüssen
PrimaSol Hane Family Resort