Manuela (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1 Woche

Das passenste: Einmal Hane, immer Hane!

Wir waren zum 7. mal im Hane Family und uns hat es wieder sehr gut gefallen, wir beide sind wieder braun und tiefen entspannt ausgecheckt. Den Service können wir nur loben, bei ankunft an der Rezeption hat man uns gleich erkannt und gefragt was wir für ein Zimmer möchten. So laesst sich der Urlaub doch beginnen!! Die Kellner egal ob die die schon ein paar Jahre hier sind, oder die die neu dazu gekommen sind sind sehr aufmerksam und schnell. Das komplette Personal macht super Arbeit vom Zimmermaedchen angefangen über die Technik bis hin zum TuckTuck Fahrer der uns immer so lieb zum Strand und zurück gefahren hat. Wir werden auf jeden Fall naechstes Jahr um die gleiche Zeit wieder kommen so das wir wie dieses Jahr die ganzen Stammgaeste die jedes Jahr zur gleichen Zeit hier her kommen wieder sehen. Bis dahin!

Dauer:1 Woche im Mai 2017
Vorname:Manuela
Liebe Manuela,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns zum 7.Mal wieder so gut gefallen hat.Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (grhanefamily@hanehotels.com).
Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit meeresfrischen Grüssen
PrimaSol Hane Family Resort