Archiviert
Michael (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 3 Wochen

Bis zur Rente und danach :-)

6,0/6
Unglaublich , es wird immer besser !!

Lage & Umgebung6,0
Zur Lage und Umgebung braucht man hier glaube ich nichts zu sagen . Selbst Meckerer die die 2. Reihe zur Lage bemängeln werden mit dem Shuttle zum Strand gebracht :-), In alle Richtung super Anbindung zum Reisen , Ausflüge + Einkäufe !!

Zimmer6,0
Zimmer wie immer gut in Schuss, Sauber , Ideenreiche Putzfrauen , und außerdem ,wer braucht Luxus zum Schlafen !!!
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Die Freundlichkeit ist Perfekt . Lächeln vom ersten bis zum letzten Tag . Mann muss es eben auch wollen :-), Alle Kellner , Putzfrauen , und ,und ,und , einfach Klasse,

Und wenn einer eine Beschwerde hat , Leute , bleibt Sachlich ... so wie man in den Wald ruft !!!

Gastronomie6,0
Habe in all den Jahren noch nie besser gegessen !!! und getrunken natürlich auch .
Und eine Erfahrung liebe Leute . Sucht euch einen Tisch , bestellt Getränke und geht dann zum Büffet . Dann ist das Essen auch noch warm wenn man anfängt zu Essen .
Diejenigen die dann mit dem vollen Teller 10 Minuten einen Platz suchen sind die die dann auch hier das kalte Essen bemängeln !!

Sport & Unterhaltung6,0
Leute , Leute ,obwohl das fast Komplette Animationsteam neu ist ... Hut ab ... !!!

Ich habe in den 12 Jahren Hane Family noch nie so viele Shows gesehen wie in diesem Jahr !!

Hanemation !!!!! Klasse

Die neuen Rutschen , Klasse !!

Der Strand dank Ahmet , Sauber und Ordnung !!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Reisetipps, Bucht bei Marios Reisen gegenüber , Einfach , Zuverlässig , Unkompliziert !!
Die Riviera Pur mit Hasan war Klasse ,

Macht eine Angeltour mit Captain Mehmet, Denize 7, liegt im Hafen von Everenseki. macht Spaß und günstig ,

Laden im Hotel , Freundlich,Nett, und nicht teuer!
Juwelier Bros , Freundlich Hilfsbereit , nicht teuer !

und unser Friseur wie immer , einfach Klasse !!!

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:16
NaNHilfreich