Uwe (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ärger bei Anreise - Hotel überbucht ???

Wir waren schon sehr oft in der Türkei, immer in 4 oder 5 Sterne Hotels, mit über 90% Weiterempfehlung, so auch diesmal. Was wir beim Einchecken erlebt haben war eine riesengroße Frechheit. Da das Hotel überbucht war, wurden uns an der Rezeption, von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin, 2 Möglichkeiten zur Wahl gestellt. Entweder ein Zimmer gegenüber dem Hotel, über den Geschäften. Ein Zimmer mit Zugang über den Hinterhof. (Katastrophe). Da wir dieses abgelehnt haben, sagte uns die nette Dame an der Rezeption wörtlich "Dann bekommen sie für 9 Tage, das schlechteste Zimmer im ganzen Hotel, ein Wechsel ist dann nicht mehr möglich." Dies ist in meinen Augen eine absolut unmögliche Äußerung und Nötigung der Gäste.
Unter Protest haben wir uns das Zimmer angesehen, es war schon 22.30 Uhr. Allein der Zugang zum Zimmer war eine Zumutung( Bodenkammer). Das Zimmer entsprach nicht einem 4 Sterne Doppelzimmer mit Balkon oder Terasse, wie wir es gebucht hatten. Also zurück zur Rezeption. Nach einem Wortgefecht mit der netten Frau an der Rezeption und der Information unsererseits, das wir in der Lobby übernachten, hat sich ein Mitarbeiter eingeklingt. Er hat sich mehrfach entschuldigt und uns angeboten bis ca. 2.45 Uhr auf ein Doppelzimmer zu warten.
Dies entsprach unserer Buchung. Dank des Mitarbeiters an der Rezeption, des Reiseleiters und der netten Gästebetreuerin des Hotels wurde uns dann der Urlaub so angenehm wie möglich gemacht. Bei Gesprächen mit anderen Gästen erfuhren wir das diese Ausquartierungen sehr oft praktiziert werden (schade). Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und die gesamte Anlage sehr gepflegt. Das Essen war reichhaltig und lecker, besonders das Kuchenbüffet. Der Shuttlebus zum Strand und zurück ist top. Abgesehen vom Verhalten der Mitarbeiterin am Anreisetag war es ein schöner Urlaub.

Keine direkte Strandlage, ständiger Shuttletransfer.

Die renovierten Zimmer entsprechen einem 4 Sterne Hotel.

Zimmer sauber, Personal sehr freundlich.

Essen reichhaltig und gut. Leider keine kostenfreien Coktails.

Pools und Strand sehr gepflegt, die Auflagen und Handtücher für den Strand gegen Gebühr.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Uwe

Lieber Uwe

Wir bedanken uns das sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.Wir sind bekümmert über den Vorfall bei ihrer Ankunft.Aber es freut uns das sie ihren Urlaub trotzdem genießen konnten, und das sie mit der Sauberkeit und unserem Service zufrieden waren . Wir hoffen das sie sich nochmals für uns entscheiden werden ,damit wir ihnen ein gelungenen Urlaub leisten zu können. Es freut uns sehr wenn Gäste sich zufrieden und erholt von uns verabschieden ,wir wünschen das sie sich auch nochmals zufrieden von uns verabschieden werden.

mit freundlichen grüssen aus der Türkei
Hane Family Resort Team
Guest Relation