Archiviert
Nina (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wunderschöner Urlaub. Will zurück :(

6,0/6
Super nette mitarbeiter, durch und durch....ob kellner, animateur oder rezeption.
Das essen war echt lecker. Und uns als vegetarier wurde sogar immer extra veggie pizza gemacht :)
Der strand und das meer sind einfach traumhaft schön.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
zimmer sind nicht besonders modern aber sehr sauber. der duschvorhang hat mich persönlich gestört, da sollte vllt bald mal eine andere lösung her. der ausblick aufs meer war ein traum.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
alle mitarbeiter sind wirklich absolut kompetent und super nett

Gastronomie
direkt am wunderschönen strand

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
die animation war echt perfekt.
absolut nicht aufdringlich und trotzdem haben immer viele leute mit gemacht. auch ich, obwohl ich da sonst gar nicht drauf steh ;)

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
das hotel ist wirklich toll....vorallem für den preis.
falls ihr vegetarier seid sagt das einfach, die mitarbeiter sind sehr bemüht euch was gutes zu kochen. das hab ich z.b. auch in top 5 sterne hotels nicht erlebt.

ein kleines Aber....nicht gegen das hotel...ich muss sagen, auf dem transfer war ich absolut schockiert über die müllberge überall. ich bin richtig sauer geworden wie da mit der umwelt umgegangen wird.
noch schlimmer war der umgang mit tieren überall, ich hätte heulen können :(
auch das maultier, was immer eingespannt wird im hotel tat mir leid. das ist mein einziger kritikpunkt. vllt für leute interessant die sowas genauso wenig sehen können wie ich :(

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich