Alexandra (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 3 Wochen

Super Hotel, sofort wieder

Es ist schon ein älteres Hotel , aber alles sehr schön hergerichtet , die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gemacht .Vom Balkon aus konnte ich die Poolanlage und das Meer sehen .
Es gibt viele verschienende Essensangebote , es ist für jeden etwas dabei die Landesgerichte sind teilweise sehr scharf aber lecker , leider gibt es aber immer wieder Gäste die schimpfen über das Essen , was ich selber gehört habe , wenn ich nur Schnitzel kebab und Pommes will sollen sie lieber zuhause bleiben.

Entfernung zum Strand6,0

Die Zimmer sind ausreichend gross , das Bad eher klein aber man geht ja nur tuschen und schlafen denke ich und dafür reicht es allemal .

Viele verschiedene speisen , wir waren drei Wochen da und es wiederholt sich das stimmt aber es gibt so viel Verschiedenes das man immer was findet auch für Kinder , nur man darf nicht mit dem Vorsatz fahren ich ess nur Deutsche kost , ein Mann war dort der nur gemeckert hat über alles bis ich ihn gefragt habe warum er dann überhaupt nach Tunesien fährt ,

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Das Hotel hat einen sehr netten kinderclup die vieles machen mit den Kids. Es gibt vollyball wasserball Gymnastik am Strand wassergymnastik am Pool steperobik und vieles mehr die Animatöre geben sich mühe sind aber nicht aufdringlich , nur die Gäste sind faul und langweilig , auch am Abend gibt sich das Animations Team mühe die Gäste zu unterhalten nur hier gilt das gleiche die Arbeiten dort wir haben Urlaub also geht hin und schaut es an

Dauer:3 Wochen im September 2015
Vorname:Alexandra