Archiviert
Karin (51-55)
Verreist als Freundeim September 2010für 1 Woche

Niemals Doppelzimmer zur Alleinnutzung buchen!

3,8/6
ok, wenn man nicht anspruchsvoll ist und ab 24.00 nichts mehr trinken möchte. 24.00 Ende. Nationalitäten gemischt, Deutsche, Österreicher, Russen, Altersurchschnitt 50 im September.

Lage & Umgebung3,0
Entfernung zum Strand optimal, schöne Anlage. Transfer zum Flughafen Monastir ca. 1 Std. Einkaufsmöglichkeiten sehr mager, es gibt eine sogenannte Touristenzone mit einigen Shops, die ca 3-4 Km vom Hotel entfernt sind.

Zimmer3,0
Da wir in einem Familienzimmer untergekommen waren (gebucht DZ zur Alleinnutzung wie oben beschrieben) war das Schlafzimmer groß und geräumig, das Kinderzimmer mit Verbindungstür sehr klein. Klimanlage sehr laut. Terasse war mit Mauer umschlossen, davor standen täglich die Putzwägen der Zimmermädchen. Das Fam.Zimmer ist alt, die Toilette war kaputt, im Badezimmer der kleine Treteimer auch. Geputzt wurd erst richtig nach Beschwerde.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Personal ist freundlich und bemüht, wir hatten aber auch jedesmal Trinkgeld gegeben. Deutsch wird gut verstanden.

Gastronomie4,0
Der Speisesaal ist meistens sehr voll, aber Platz ist immer zu bekommen. Angebot der Speisen ist nicht besonders groß. Morgens immer das gleiche: Käse, Tomaten, Wurst, Marmelade, Weißbrot. Es gibt auch Eier in jeder Form, auch Pfannekuchen und Hefeteilchen. Es gibt zwei Kaffeeautomaten, der Kaffe schmeckt gut. Abends gibt es eine Pastaecke mit verschiedenen Sossen, die des öfteren sehr salzig sind. Kleine Kuchen als Nachtisch. Getränke muss man sich selbst holen. Mit Trinkgeld nicht sparen ist empfehlenswert.

Sport & Unterhaltung5,0
Hervorzuheben ist die Animation, sehr gut und vielseitig. Der Strand ist erstklassing und sauber. Am Strand sind Auflagen kostenlos, ein Handtuch kann man gegen 10 Euro kaution haben. Wasser Klasse !

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Verreist nicht als Single mit Buchung DZ zur Alleinnutzung, es gibt im ganzen Hotel nur 4 Zimmer die zur Alleinnutzung gegeben werden, lt. Aussage der Chefin an der Rezeption, die einem mit Lächeln auch noch den Weltuntergang verkaufen möchte.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2010
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich