Nora (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Tolles Hotel, gerne wieder!

Das Hotel hat auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, vor allem im Restaurantbereich sowie an der Bar.
Zimmer waren sauber. Das Essen war soweit gut.
Gäste waren zu unserem Zeitpunkt Familien mit Kleinkindern, Senioren und Paare. Altersdurchschnitt 40-50 Jahren.

Der Transfer dauerte ca. 1,5 h mit dem Bus. Zum Strand sind es ca. 2 km, die man auch laufen kann. Den Shuttlebus haben wir nicht genutzt. Im Städtchen sind ein paar Supermärkte und Einkaufszentren. Auf jedenfall sollte man sich ein Auto mieten (unseres, ein Fiat Panda, kostet ca. € 38,00 am Tag). Sehenswert ist Jandia, Pajara und Ajuy.

Wir hatten mit unserem Zimmer echtes Glück. Es war größer als die anderen und lag direkt am Pool im 1. Stock. Es war sehr sauber. Die Matratzen waren ok. Der Fernseher war sehr klein, auch hatte man viele Empfangsstörungen. W-Lan wurde kostenlos an der Rezeption angeboten, für € 15,00 hatte man überall Empfang.

Das Personal war wie bereits erwähnt sehr nett. Das Geschirr und Tischtuch des Vorgängers wurden schnell gewechselt und neu eingedeckt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen.

Das Essen war etwas für Fisch- und Fleischliebhaber. Täglich gab es morgens verschiedene Eierspeisen, Speck, Bohnen, Wurst und Käse. Sehr gut war die Auswahl an verschiedenen Müslis, frischem Obst und diversen Brötchen und Brotsorten. Abends gab es verschiedene Käsesorten, Oliven, frische Salate, Nudeln, Gemüse, Pommes usw. Auch gab es Live-Cooking. Das Dessert-Buffet war reichhaltig. Die Poolbar war ok, sie hatten für die Getränke leider viel zu kleine Becher. Hier haben sich manche Urlauber mit größeren Gefäßen ausgeholfen.

Der Pool war sauber. Leider war es auf den Fliesen mit nassen Füßen sehr rutschig. Auch waren diese teilweise (auch an den Treppen) beschädigt. Die Liegestühle waren sehr durchlegen, diese müssten dringend erneuert werden. Die Animation fanden wir nicht so gut, die Animateuere wirkten gelangweilt und waren teilweise herablassend wenn man ihnen auf ihr Angebot nicht gefolgt ist.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Nora
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken ,dass Sie ihren Aufenthalt im Prima Sol Drago Park do ausführlich bewertet haben.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.
Wie würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Das Management