Archiviert
Stefan (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Es geht besser, aber nicht in diesem Hotel

1,5/6
Essen sehr schlecht, Probleme sind den Angestellten egal.

Wir lieben Fuerteventura aber nicht mehr dieses Hotel.

Das Geld was man spart ist es nicht wert. ;)

Für Familien mit klein Kindern nicht geeignet, da zulange und schlecht mit Kinderwagen begehbare Wege.

Lage & Umgebung2,0
Zum Strand ist es schon ein wenig.
Es gibt einen kleinen Supermarkt in geringer Entfernung.

Umliegende Anlagen sind meist leer, geschlossen.

Zimmer1,0
Ausstattung entsprechend dem alter , müsste langsam erneuert werden.
Klimaanlage verdreckt und laut.
Kühlschrank nicht sauber.
Toilette und Bad veraltet und nicht sehr sauber.
Die Zimmer Reinigung erfolgte nur Sporadisch.
Bettwäsche die dreckig war und extra auf den Boden gelegt wurde, wurde wieder auf die Decken gemacht und ins Bett gelegt.
Über Müll im Mülleimer wurde gemeckert(Vielleicht besser im Hotel verteilen?)
Balkon dreckig und ungepflegt. Es waren diverse undefinierbare flecken , schimmel an den Balkontüren die nicht einmal gereinigt wurden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service1,0
Der Service ist sehr schlecht.
Beispiel:
In der ersten Nacht mussten wir zu einem Hotel an der Strandpromenade gehen um Heißes Wasser für unser Baby zu bekommen.
Hier war es leider keinem Angestellten möglich.
Diese Probleme zogen sich durch die ganze Woche.

Die Zimmerreinigung fand auch nur oberflächlich statt.
Meine Frau hat das meiste selber sauber gemacht.

Gastronomie2,0
Das Essen muss ich in 2 teilen bewerten.

Die ersten paar Tage war es Miserabel,
schlechtes Obst(verfault), hartes Brot und der Rest war geschmacklich fast gar nicht zu ertragen.

Danach als der Chef Kellner seinen Urlaub beendet hatte und auch der Direktor wieder im Hause war wurde es besser.
Aber immer noch nicht so wie man es sich im Urlaub wünscht.

Mittagessen gab es nur in der Poolbar, wenig Auswahl, teilweise nicht genießbar.
Dann noch die tolle Atmosphere, Ambiente.
Echt absturz.
Allinklusiv=Allinklusiv light vieles nicht inkludiert.

Sport & Unterhaltung2,0
Der Kinderpool war kälter als der für die älteren.
Sauberkeit war gut.
Liegen teilweise beschädigt durch dem entsprechendes alter.
Getränke an der Poolbar entweder zu Süß oder verwässert.Teilweise falsch ausgeschrieben.
Richtigen Kaffee musste man teuer bezahlen.

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Besser nicht auf die paar € gucken und was anderes buchen.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich