arrowRight
Carina (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Alles in allem war es gut

Also wir waren eine woche zu gast und haben wohl gefühlt. Das essen war gut und ich denke für jeden war was dabei. Man darf jetzt kein gourmetessen erwarten aber dafür war es abwechslungsreich.
Das hotel war alles in allem sauber. Es ist zwar älter dennoch gepflegt.
Für Leute mit rückenproblemen waren die Matratzen in unserem zimmer nicht geeignet. Man hat deutlich die federn gemerkt. Die liegen am pool sind auch nicht mehr die neusten. Könnten auch mal getauscht werden. Ich denke dad man das wlan in der heutigen zeit kostenfrei im ganzen hotel anbieten kann da es das auch eigentlich in jedem hotel gibt.
Die katzen waren sehr friedliche Artgenossen. Das hotel hat sogar extra einen catpoint eingerichtet zu dem man katzenfutter bringen konnte. Es waren also keine verflohten abgemagerte katzen.
Dee strand ist halt mit dem bus ca. 10min weit weg. Da der shuttlebus aber mehrmals täglich kostenlos fährt ist auch das kein Problem. Das hotel ist leider sonst auch sehr abgelegen. Abends mal rausgehen und an einer Promenade oder ähnlicem lang laufen kann man hier echt vergessen.
Mietwagen ist daher von vorteil. Haben wir einen tag gehabt das reicht auch um einmal um die insel zu düsen. Tv kann man gucken man muss aber mit vielen störungen rechnen. Aber man fliegt ja auch nicht in urlaub um tv zu gucken.
Alles in allem kann ich das hotel weiterempfehlen wenn man mit gewissen dingen leben kann.

Der Strand ist im übrigen sehr schön und wenn man ein bisschen läuft wird es noch schöner.

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Carina
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie ihren Aufenthalt im Prima Sol Drago Park bewertet haben.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich im Hotel im grossen und ganzen wohlgefühlt haben.
Wie würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Das Management