Archiviert
Jennifer (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Toller Ort für Badeurlaub als Familie

5,3/6
Bereits zum zweiten Mal bin ich mit meinen Eltern in dieses agenehme, komfortable und sehr sauber gehaltene Hotel in dem kleinen Kurort Cala Egos nähe Cala D'or gewesen und ich würde auch ein drittes Mal gerne kommen!
Uns gefällt besonders die fabelhafte Lage, die es ermöglicht viele Strände und Buchten zu Fuß zu erreichen, sehr abwechslungsreich. Die Anlage selbst ist sehr schön, es gibt zwei Poolanlagen, dafür eine wundervolle für kleinere Kinder. Wir finden es serh schön, wie viele Familien mit Kindern hier Urlaub machen. Alles wird sauber gehalten und die Gestaltung der Anlage ist sehr harmonisch. Es gibt ein paar schöne Sportangebote (Beachvolleyball, Fußball, Tennis). Das Personal im gesamten Hotel ist besonders freundlich und zuvorkommend. Das Essen haben wir jedes Mal genossen, besonders die frisch zubereiteten Speisen wie Fisch, Fleisch oder Spiegeleier zum Frühstück.
Vieln Dank für einen schönen Urlaub in Cala D'Or - bis zum nächsten Mal!

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich