Archiviert
Carolin (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Super Hotel, auch wenn man ohne Kinder verreist

5,5/6
Wir haben uns in der einen Woche sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und hat uns gern bei dem mieten von einem Auto oder einem Roller geholfen. Auch das Zimmer, bzw. das gesamte Hotel war immer sauber. Das Essen schmeckt, traf zwar nicht immer unseren Geschmack, aber satt sind wir immer geworden. Das Abendprogramm war ok, auch für die kleinstenngab es jeden Abend ein Programm, dass war stets beliebt. Einziges Manko, was mir nicht gefallen hat, unser Zimmer lag im 3. Stock und es gab keinen Fahrstuhl (oder er war versteckt und wir haben ihn nicht gefunden), ergo, mussten wir unsere Koffer bei An- und Abreise die Treppen hoch tragen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich