Archiviert
Ute (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schönes freundliches Hotel für Urlaub mit Kindern!

5,7/6
Dies war unser erster Auslandsurlaub überhaupt!
Und wir sind alle fünf (Kinder Zwischen 15 und 4 Jahre) der Meinung, das wir es gut getroffen haben!
Die Zimmer waren sauber frisch renoviert und in freundlichem Stil eingerichtet.
Das Personal im Hotel war freundlich und der Service lies nichts zu wünschen Übrig.
Klar ist es etwas gewöhnungsbedürftig, das selbst aus der Dusche Salzwasser kommt, aber wenn man mal über die Insel und den Touristenansturm nachdenkt ist logisch das die Entsalzungsanlagen nicht mehr hinterher kommen.
Das Essen war gut und reichlich in großer Auswahl. Meinen Geschmack hat zwar nicht alles getroffen, aber ich konnte immer noch etwas anderes schmackhaftes finden. Nervig fanden wir die ganzen wegwerf Plastik-Becher, ist das nicht vielleicht mit Mehrweg lösbar? Das es schlecht Glas am Pool sein kann ist mir auch klar.
Toll wäre gewesen, wenn man am Nachmittag auch Eis inklusive bekommen könnte anstatt nur Burger, Pommes und Pizza.
Wir haben uns Willkommen gefühlt und würden auch wieder in dieses Hotel fahren.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich