Archiviert
(26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub verbracht

4,0/6
Das Hotel war alles in allem okay.
Das Personal war freundlich.
Das Zimmer haben wir sauber vorgefunden, der Boden wurde aber nicht wirklich gereinigt während unseres Aufenthaltes.
Der Kühlschrank auf dem Zimmer war laut wie ein Rasenmäher und musste zum Schlafen ausgesteckt werden.
Sehr enttäuscht waren wir vom Essen und können die abgegebenen Bewertungen auch nicht verstehen. Es hat teilweise nach nichts geschmeckt und hat auf uns nur aufgewärmt gewirkt. Wir bezweifeln das hier wirklich "gekocht" wird, wohl eher alles aus dem Päckchen, vor allem der Nachtisch. Die Auswahl war sehr beschränkt.
Will man am Strand liegen sollte man sich ein Auto mieten, die nächste Bucht mit Strand (5 Minuten zu Fuß) ist sehr verdreckt und winzig.
Dass das Hotel kinderfreundlich ist hat nicht gestört. Es gibt eine separate Poollandschaft für die Kids so dass man auch als Paar in ruhe am Pool chillen kann.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0
Strand zwar in der Nähe aber schmutzig und winzig.

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Das Zimmer war super.
Einziger Kritikpunkt: der Kühlschrank war laut wie ein Rasenmäher und musste zum Schlafen ausgesteckt werden.
Zugang direkt von Terrasse zum Pool (nur bei wenigen Zimmern möglich)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich