Franziska (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

NAJA

Trotz All in zu teuer. Das Essen war immer das gleiche. Die Pools sind viel kleiner, als auf den Fotos der Hotelbeschreibung. Der Aqua Rutsch Park nur für kleine Kinder bis 7 Jahren geeignet und ganz negativ ist, das dieser sich über der Straße befindet und man dazu erst die Hotelanlage verlassen muss. Die Badebucht ebenfalls zu klein. Zu empfehlen sind die Autovermietungen vor Ort (die vom Hotel sind paar Euros teurer!). Top Autos für günstigen Preis. Ganz schlimm fanden wir, dass die Putzfrauen nach jeder Reinigung die Balkontür offen ließen. Die gesamte Anlage ist nicht besonders sauber. Bei Regen kann es passieren, dass man beim Essen nass wird, es sind einige Risse an Decken und Wänden, die undicht sind. Ebenfalls negativ und affig sind die Leute, die morgens um 8 Uhr am Pool sitzen und auf die Freigabe der Liegen warteten. Der Pool war erst ab 10 Uhr offiziell frei gegeben. Schämt euch! Das Personal war stets bemüht, den Müll und Dreck der Gäste zu beseitigen, aber bei der Menge an Gästen sind die nicht wirklich hinterher gekommen. (Schmeißt Ihr euren Müll und die Kippen auch so Zuhause im Garten rum?). Schlechtes Benehmen der Hotelgäste beeinflussen diese Bewertung ebenfalls. Schade!

Entfernung zum Strand4,0

Zimmerkategorie:Bestprice

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Franziska
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Schade das es Ihnen in unserer Anlage nicht so gut Gefallen hat ,auch wenn es Ihrer Meinung nach auch an dem Gaestepublikum in unserer Anlage lag.
Das Foto der Poolanlage entspricht dem , was auch darauf gezeigt wird, auch wenn es sich um eine Vogelperspektive handelt.
Vielen Dank fuer Ihr Kritikpunkt der Sauberkeit, gerne wird das sofort weitergeleitet. Dies gilt auch fuer die offen, gelassenen Balkontueren.
Zum Essen : 2 Mal die Woche gibt es verschiedenen Themenabende und auch sonst bieten wir unseren Gaesten eine Abwechlungsreiche Kueche an.

Mit freundlichen Gruessen
aus Cala Egos