Archiviert
Reiner (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hotel in der 3*-Klasse.

4,2/6
Gutes Servicepersonal, aber an der Unterhaltung der Gebäude muss weiter gearbeitet werden. In der Lobby sollte man an der Verkleidung der Säulen weiter arbeiten. Die Bemalung der Treppe sollte man meiner Meinung nach entfernen und einfach nur mit weißer Farbe überstreichen. Gravierender sind schon die ungenügenden Matratzen in den Zimmern. Nie schlechtere gehabt! Nachtisch wurde schon vielfach als unzureichend bezeichnet; Lieblos! Die Liegen, nicht verstellbar und bretthart gehen auch nicht. Das Angebot, um Mitternacht noch eine Malzeit einzunehmen, war ja löblich, aber auch hier haben wir schon besseres gehabt. Sonst muss man aber sagen, dass das sonstige Angebot einem 3 Sternehotel entspricht.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Alter:56-60
Bewertungen:8
NaNHilfreich