Archiviert
LENA (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

2.5 bis 3 Sterne ganz okay

3,0/6
Wir waren Ende September in PRIMASOL es hat uns im großen und ganzen gut gefallen. Eine große Anlage. Das Essen war gut. Wir hatten HP. Etwas schlecht organisiert. Beim Essen wird nicht mal nachgefragt, ob man als HP Gast etwas zu trinken möchte.. Die Zimmer sind relativ sauber. Handtücher werden regelmäßig gewechselt. Das Personal ist freundlich. Die Badezimmer naja....
Mit etwas mehr liebe und guten Putzmittel wäre es ganz okay... Die Poolanlage haben wir nur 1 Tag genutzt, danach hatte unsere 2jährige Tochter einen Magen und Darm Infekt... die netten Leute an der Rezeption gaben sofort zu , dass das öfters vor kommt... naja der Strand geht so... aber die umliegenden Buchten sind sehr zu empfehlen. Geschäfte und gute Restaurants in 5 min zu erreichen. Vielleicht kommen wir nochmal wieder.

Hotel3,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:LENA
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich