Andrea (56-60)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit Abstrichen

Ein sehr schönes Hotel in der Pfalz. Allerdings kein Weinhotel. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Wir waren als Gruppe dort und wollten Abends noch etwas zusammen sitzen. Eher ungeeignet, da ab 21h die Lokale geschlossen waren oder keine Gäste mehr da waren

Liegt in einem sehr schönen Tal umgeben von Wäldern. Zum Wandern, Fahrrad und Motorrad fahren geeignet. Der Ort bietet allerdings keine Abend Unterhaltung. Mehrere Gaststätten allerdings nur Pizzeria oder 1 Grieche. Hat einen Bahnhof mit Anbindung nach Bad Kreuznach/MainzKaiserslautetn...

Sehr schön eingerichtete Zimmer, die allerdings etwas Sauberkeit vermissen lassen. Der Heizkörper ,sowie die Abluft im Bad in zi.101 ist unterirdisch. Vielleicht einmal mit dem Reinigungspersonal sprechen. Gute Matratze, ein Flachbildschirm vorhanden. WLAN wird angeboten. Haben wir aber nicht genutzt.

Die Besitzer schienen uns etwas überfordert zu sein. Bei besserer Planung würde das Hotel ,glauben wir, besser laufen. Besitzer wat etwas genervt, wenn man Abends noch etwas trinken wollte. Kamen zwar erst um 21.30h zurück, wurden aber dann mit den Worten abgespeist "muss noch aufräumen und die Tische für morgen stellen . Hab noch soviel zu tun" Macht bei Gästen nicht gerade den besten Eindruck.

Frühstück war gut. Alles vorhanden. Auch frische Brötchen. Nur sollte man sich über die Aufteilung des Buffets mal Gedanken machen. Auch Eier im Raum ohne Abluft zu backen ist nicht so ideal. Abendessen hatten wir nicht in Anspruch genommen.

Gibt jede Menge zu entdecken tagsüber. Abends leider keine großen Möglichkeiten. Wenn man Ruhe sucht, ist die Gegend perfekt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019