phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Kerstin und Thomas (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1-3 Tage

Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, sonst ok

4,0/6
Der erste Eindruck war nicht schlecht, leider enttäuschte das Zimmer im Puncto Sauberkeit. Das Frühstück war ok, obwohl die Brötchen besser sein könnten.

Lage & Umgebung5,0
Super Wanderregion. Einige Wanderwege starten am Wanderbahnhof der nur 2Min fußläufig entfernt ist.

Zimmer2,0
Leider war das Zimmer nicht sauber. Fingerabdrücke auf dem Deckel des Mülleimers, Flecken auf den Spiegel, Schimmel in der Dusche, Flecken auf dem Bettlacken....leider zog sich das komplett durch die Räumlichkeit.
Matratze und Bettzeug könnten auch besser sein.

Service3,0
Das Personal Abends war sehr angespannt. Oder besser gesagt überfordert. Wenn man bestellen wollte würde man abgeflaut, man solle gefälligst warten. Wir finden das geht gar nicht. 👎
Beim Frühstück ein ganz anderes Bild....die Dame war sehr freundlich und sah wo etwas fehlt. 👍

Gastronomie4,0
Frühstück war ok....
Preis für Getränke sind gut.

Sport & Unterhaltung5,0
Viele Wanderwege in der Region rund um Rockenhausen. Mehrer starten sogar 2 Gehminuten vom Hotel am Bahnhof. Tolle Wanderregion

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin und Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:31
NaNHilfreich