phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Burkhard (56-60)
Verreist als Paarim September 2018für 3-5 Tage

Nicht schlecht, aber Verbesserungspotential vorhan

4,0/6
Essen war o.k. Leider stimmte das Angebot z.B. Speisekarte mit der Realität nicht überein. Brot war aus, Wein war aus oder nur ein anderer als in der Speisekarte ausgewiesen ,vorhanden. Zimmer waren nicht besonders sauber(Haare in der Dusche. Wasser lief nicht ab. Aschenbecher im Aussenbereich wurden über mehrere Tage nicht geleert). Frühstücksraum klein.

Lage & Umgebung4,0
Umgebung liegt landschaftlich schön.

Zimmer2,0
Betten ohne Verstellmöglichkeit, glichen bezogenen Pritschen.

Service3,0
Mängel wurden nicht zugegeben sondern schön geredet.

Gastronomie3,0
Nicht alle Angebote verfügbar.

Sport & Unterhaltung3,0
Wandermöglichkeiten vorhanden

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Burkhard
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich